Kontaktiere uns

Für individuelle Anfragen, spezielle Projektangebote, Anregungen und Wünsche ist das Kontaktformular da. Bitte beschreibe dein Anliegen so präzise wie möglich. Wir kommen in Kürze auf dich zurück.

Du hast Fragen? Check die FAQs!

Schon unsere Hilfeseiten gesehen? Vielleicht findet sich dort bereits eine Antwort auf deine Fragen.


Chatte mit uns über Microsoft Teams

Wenn du einen kurzen Draht suchst, erreichst du uns zu den Geschäftszeiten über Microsofts Collaboration-Software Teams.

Neue Nachricht an: chat@daniel-lengies.de


Noch was unklar? Du hast eine Projektanfrage?

Sollten deine Fragen noch nicht beantwortet sein oder hast du eine individuelle Projektanfrage, nutze das Formular am Ende der Seite. Die folgenden Informationen können bei der zielgerichteten Beantwortung deiner Fragen hilfreich sein:

  • Deine Kontaktdaten (Mail/Telefon)
  • Deine voraussichtliche Erreichbarkeit in den nächsten Tagen
  • Eine möglichst genaue Beschreibung deines Anliegens
  • Worum geht es? Was soll bereitgestellt werden?
  • Wie zeitkritisch ist dein Anliegen?

Kontaktformular

Mit Versand deines Anliegens erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung und unseren AGB in der jeweils aktuellsten Fassung einverstanden.